Einkauf: Wir suchen ständig herausragende Lieferanten und Nachunternehmer für starke Kooperationen

Unterstützen Sie unsere Projekt-Teams als Nachunternehmer, Handwerker und Lieferanten als zuverlässige Partnerunternehmen

Als Generalunternehmer bieten wir unseren Kunden ein sehr komplexes Leistungsspektrum an. Um stets das bestmögliche Angebot erstellen zu können, betreiben wir aufwendige Beschaffungsmarktanalysen. Im Laufe der Jahre konnten wir ein starkes Netzwerk aus zuverlässigen Lieferanten und Dienstleistern generieren, das regelmäßig erweitert wird. Wir sind stets auf der Suche nach weiteren attraktiven, innovativen Partnern, die ebenso an einer erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit interessiert sind, wie wir.

Nur mit Hilfe unserer zuverlässigen Lieferanten ist es uns möglich, unseren Kunden ein hohes Maß an Flexibilität, Qualität, Wirtschaftlichkeit und Termintreue zu bieten. Dessen sind wir uns absolut bewusst und pflegen ein entsprechend vertrauensvolles Verhältnis zu ihnen.

Selbstverständlich achten wir beim Einkauf auch auf Regionalität, um lange Wege zu vermeiden. Wir handeln umweltbewusst und sind stets auf der Suche nach adäquaten Lösungen.

Allgemeine Einkaufsbedingungen (PDF)

Kontaktieren Sie uns 

Zum Läger 1
D-97900 Külsheim

w

+49 9345 672-0

info@real-group.com

Ihre Angaben

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Sie am besten erreichen können


Was können wir für Sie tun?