Die McDonald’s Filiale Köngen erstrahlt im neuen Look

Die McDonald’s Filiale Köngen erstrahlt im neuen Look

Im Zuge einer kompletten Lobbyerneuerung und Bestandsergänzung wurde die Filiale im farbenfrohen Design „Lim Moments“ auf den aktuellen Stand gebracht, die gesamten Tischlerarbeiten wurden hierbei durch die real Innenausbau AG realisiert.
Auch die McCafé Verkaufstheke mit dem angrenzende Sitzbereich erstrahlt im neuen Design „Revival“, alles präzise durch das erfahrene real-Team umgesetzt. Neben den Innenausbauten übernahm die real-Group auch die kompletten GU-Leistungen wie Fliesen- ,Trockenbau- und Elektroarbeiten in der Lobby. Die Aussenanlagen mit dem neuen Fassadenanstrich, der Terrassenzaunerneuerung, der Grünflächenbepflanzung bis hin zu den Fahrbahn- und Parkplatzmarkierungsarbeiten und den Werbeanlagen wurden als Generalübernehmer von der real Innenausbau AG umgesetzt.


 

zurück zur Übersicht